Haustechnikplanung HTP-Gutzwiller GmbH: 061 953 70 37
 

Profil: Natascha Gutzwiller

Anstellungen 


seit Januar 2012
Geschäftsführung Planungsbüro HTP-Gutzwiller GmbH

2007 bis 2011
Bogenschütz AG
Basel Projektleiterin HLS

2002 bis 2006
Rosenmund HT AG
Basel Sanitär- und Heizungstechnikerin


Ausbildung

2012 bis Oktober 2015
IBZ Aarau
Ausbildung zur dipl. Technikerin HF Gebäudetechnik

2001 bis 2002
Muchenberger AG, Bottmingen
Lehre als Sanitärplanerin beendet

2000 bis 2001
Ribi Sanitär AG, Riehen (Konkurs)
Lehre als Sanitärplanerin

1996 bis 2000
Zingg + Vetter AG, Aesch
Lehre als Heizungsplanerin Begleitende technische Berufsmaturität


Nach über 10 Jahren Berufserfahrung in der Haustechnikbranche, habe ich mich entschlossen, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen.

Über die Jahre hinweg habe ich durch das Begleiten und Ausführen verschiedenster Projekte, vom Mehrfamilienhaus bis zum Industriebau, ein umfangreiches Fachwissen und jede Menge Erfahrung aneignen können.

Die Projekte im Bereich Haustechnikplanung werden durch mich betreut und begleitet.