Haustechnikplanung HTP-Gutzwiller GmbH: 061 953 70 37
 

Profil: Marc Gutzwiller

Anstellungen

seit 2019
HTP-Gutzwiller GmbH Niederdorf
Administration und Buchhaltung, stellvertretende Geschäftsführung

2013 bis 2019
HMT Solution Augst
Finanz- und Versicherungsvermittler, Betreuung von Privatkunden und KMUs

seit 2012
HTP-Gutzwiller Niederdorf
Administration und Buchhaltung, 2015-2019 Kundenbetreuung in Finanz- und Versicherungsfragen

2011
Tesaxe AG Winterthur
Versicherungsvermittler, Betreuung von Privatkunden und KMUs

1998 bis 2012
Novartis Basel/Marburg
Operator, Gruppenführer und Analytiker in der Pharmaproduktion, Inbetriebnahme und Schichtführer in der Biotechnologie

1996 bis 1998
WNB Münchenstein
Vermittlung von Vorsorgeprodukten

Ausbildung

2013 bis 2014
IfFP Zürich
dipl.Finanzberater IAF

2012 bis 2013
IfFP Aarau
Versicherungsvermittler VBV

2009 bis 2010
Aprentas Basel
Diverse Kurse Analytik (HPC, GC, Chromeleon)

2007
Aprentas Basel
Berufsbildner im Lehrbetrieb

2005
Aprentas Basel
Kurs Mitarbeiterführung

1995 bis 1995
Ciba/Novartis Basel
Ausbildung als Chemikant


Nach mehr als 1,5 Jahrzehnten in der Pharma und Biotechnologie habe ich beschlossen, mich beruflich in eine komplett andere Richtung zu entwickeln.

Die Kombination meiner technischen Erfahrungen als Chemikant und meiner Erfahrungen im Bereich Finanzen und Versicherungen ermöglicht es mir, die anfallenden Aufgaben eines Planungsbüros besser bewältigen zu können.